Heimspiele in der Pandemie

Hallo Sportfreunde, Fans und Gönner des TSV Hainsfarth, am kommenden Sonntag, 20. September beginnt endlich wieder die Punktspielsaison mit Zuschauern, allerdings nur unter einigen Auflagen! Neben den allgemein bekannten Hygieneregeln (u.a. Abstand mind. 1,5 m) dürfen z.B. die Toiletten von jedem Sportler und Besucher nur mit Mund/Nasenschutz betreten werden, für die Spieler und Offiziellen gibt es einen extra abgegrenzten Eingangsbereich. Die max. Zuschauerzahl beträgt 200 Personen (incl. z.B. den Spielern des Vorspiels der 2. Mannschaften). Bei "normalen" Heimspielen sind 200 Zuschauer für uns ausreichend, aber z.B. beim Derby gegen Oettingen in einigen Wochen werden wir mit Sicherheit einige Leute nicht reinlassen dürfen! Die Sportheimwirtschaft ist vorerst bei Heimspielen geschlossen, es gibt nur den Verkauf am Kiosk mit allen Getränken in Flaschen (ohne Weizen und Kaffee) und Wurstsemmeln. Deshalb unsere Bitte: Benutzt bitte nur den Haupteingang am Parkplatz beim Zutritt zum Sportgelände (hier wird kassiert und es werden die Namen und Tel.-Nr. bzw. Email-Adressen der Anwesenden erfasst), haltet bitte die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregelungen ein (v.a. am Spielfeld und beim Kioskverkauf) und kommt frühzeitig zu den Spielen, um euch Zutritt zum Spiel zu sichern (bei 200 ist Schluss!). Des Weiteren möchten wir nochmals auf die gültigen Hygieneregelungen der Gastronomie ("Maskenpflicht") an den zukünftigen Öffnungstagen (freitags und evtl. bald wieder bei Heimspielen) in der Sportheimwirtschaft hinweisen. Danke für eure Unterstützung und euer Verständnis und bleibt uns treu, die Vorstandschaft des TSV Hainsfarth 1949 e.V.

19.09.2020

ipad screen
20200904_New%20page

Wir dürfen euch auf unserer neuen Webseite herzlich Willkommen heißen. Wir haben einige Verbesserungen für euch mit dieser Version. Zunächst einmal ist diese Webseite für Desktop Computer, Tablets und Smartphones konfiguriert. Desweiteren haben wir jetzt auch einen Instagram und Facebook Account ingegriert. Wäre super, wenn ihr uns auch folgend würdet. Ein Cookie Abfrage nach EU Richtlinien und BGH haben wir für euch eingerichtet, in der ihr die Einstellungen der Cookies vornehmen könnt. Diese Cookie Abfrage ist leider etwas nervig, aber nach EU Richtlinien und BGH notwendig. Weitere Verbesserungen werden noch folgen. Viel Spaß schon mal mit dieser Version und verzeiht bitte noch kleine Fehler in der Programmierung!

Instagram Account

Der TSV Hainsfarth ist nun auch bei Instagram vertreten. Wäre super, wenn ihr uns auch dort folgen würdet.

ipad screen
iphone screen

Facebook Einbindung

Hier gibt es die letzten Neuigkeiten aus Facebook: